Datum/Zeit
15.08.2022 - 19.08.2022
8:30 - 16:30

Veranstaltungsort

WildnisCamp
Disselbachweg 6
83313 Siegsdorf/Eisenärzt


Abenteuer, Natur, Gemeinschaft und kreatives Handwerk alles in einem!

Während dieser spannenden Zeit machen wir Feuer, erzählen uns Geschichten und entdecken die Wildnis direkt vor unserer Haustür!

Wir wollen schnitzen, spielen, basteln, Lager bauen, kochen, uns tarnen und durch den Wald schleichen, Fährten lesen, erfahren, was uns die Vögel erzählen, eine Woche Indianer sein …

In dieser Woche kannst du Neues entdecken, über deine Grenzen hinauswachsen, neue Freunde finden, gemeinsam forschen, erleben und zusammenwachsen. Wir wollen eurer Neugier und euren Interessen folgen und dem nachgeben, was uns alle begeistert. Darum gestalten wir unser Programm gemeinsam mit euch.

Veranstalter: Wildnis2Go

Wildnisschule-Chiemgau e.V.

Ulmenweg 21, 83071 Stephanskirchen

Zeit: täglich 08.30h bis 16.30h
Donnerstag 18.08. besteht die Möglichkeit im Camp zu übernachten
Freitag 19.08. endet das Camp um 12.30h

Ort / Treffpunkt: Disselbachweg 6, 83313 Siegsdorf (am Waldkindergarten)

Alter: 5 bis 11 Jahre

Teilnehmer: min. 6 – max. 16 Teilnehmer

Kosten: EUR 185,–
incl. Verpflegung (vegetarisch, möglichst regional und Bio Qualiät)
Geschwisterrabatt 10%

Anmeldung: www.wildnisschule-to-go.de/termine

Anmeldeschluss: 05.08.2022